Unternehmen / Partner / Jobs / Kooperationen

Wir sind Ihr Partner im Innenausbau!

2004 wurde Kleene Trockenbau als Einmannbetrieb im ostfriesischen Leer gegründet. Seither zeichnen wir uns durch stetiges Wachstum aus.

Kleene steht für Trockenbau aus Profihand – seit 15 Jahren.

So bilden wir seit 2008 jährlich im kaufmännischen wie handwerklichen Bereich aus. Im selben Jahr wuchs die Größe unseres Teams auf neun Mitarbeiter an. Ebenfalls 2008 zogen wir als Basis für weitere Expansion nach Logabirum um. Hierbei entstanden ein neuer Firmensitz als auch ein separates Lager.

In den Folgejahren florierte unser Geschäft kontinuierlich. Im Jahr 2012 erfolgte deshalb als Konsequenz der erneute Umzug – zum heutigen Firmensitz in Hesel. Ein neues Bürogebäude einschließlich Lager und Remise entstand. Unser Team umfasste nunmehr 17 Angestellte.

Im Januar 2017 wurde schließlich die Kleene Trockenbau GmbH gegründet – wir fanden zur heutigen Rechtsform.

Mit mehr als 30 Mitarbeitern sowie drei uns eng verbundenen Subunternehmerfirmen sind wir eines der leistungsstärksten Trockenbauunternehmen im Nordwesten. Dabei heben wir uns im Wettbewerb ab – setzen wir doch kontinuierlich auf Innovationen in Produktportfolio wie Arbeitstechnik und begeistern dadurch mit unseren 360°-Lösungen in allen Bereichen des Trockenbaus.

Wir sind stark – dank starker Partner

Bei Arbeitsmaterialien und Werkstoffen gehen wir keine Kompromisse ein: konsequent ausgewählte Qualitätsprodukte und Rohstoffe renommierter deutscher wie internationaler Hersteller und Lieferanten sind die Basis für unsere herausragenden Arbeitsergebnisse.

Logos Raab Karcher, WeGo Systembaustoffe, Baustoff + Metall, Knauf, Rigips, Würth Group

Jobs

Unser Team freut sich auf Zuwachs!

Wir wachsen stetig und sind stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team – wir suchen dich!
Bei uns winken abwechslungsreiche Tätigkeiten und flache Hierarchien in einem engagierten und erfolgreichen Team.

Aktuell suchen wir dich als:

Vorarbeiter (m/w/d)

Trockenbaumonteur (m/w/d)

Auszubildender zum Trockenbaumonteur (m/w/d)

Kooperationen

Um ein kontinuierliches Wachstum sowie zuverlässige Arbeit zu gewährleisten sind wir stets auf engagierte Partner am Bau angewiesen. Aus diesem Grund suchen wir im nord- und westdeutschen Raum Trockenbauunternehmen, die an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind.

Sollten Sie Erfahrung in der Abwicklung von Klein- wie Großprojekten besitzen und mit dem Einbau von Wand-, Decken- und Bodensystemen sowie Türelementen in verschiedensten Varianten vertraut sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.